Abschiedspakete in Budapest Für SIE

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Inge Fronius 5-7.5.17

Inge Fronius 5-7.5.17

Vielen Dank für die tolle Bachelor Party und unseren Organisator Dimitri, er plante alle sehr gut. Er machte all unsere Wünsche wahr. Tolle Zeit in Prag. :))))
 Conor Kavanagh 11-13.05.2023

Conor Kavanagh 11-13.05.2023

Very well organized. Iryna is very good host and very helpful. We will be back!
Tanja Fleischmann 15-17.05.2016 Germany

Tanja Fleischmann 15-17.05.2016 Germany

Es war ein absolutes Hammererlebnis! Unsere Braut war gar nicht informiert und hat bei jedem Erlebnis große Augen gemacht! Der Guide war absolut zuverlässig und ist uns keine Sekunde von der Seite gewichen und hat uns jede Frage super beantwortet. Absolut zu unserer Zufriedenheit! Jederzeit würden wir wieder buchen!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN