Flusskreuzfahrt für Ladies

Würze deine Partei ein wenig! Wie steht es  mit einer kleinem Kreuzfahrt-Abenteuer auf der Moldau mit einem super sexy Kapitän? Er ist nicht so gut mit dem Handlenkrad, jedoch ist er Spezialist in der  Unterhaltung.

Genieße deine einstündige private Flusskreuzfahrt und erlebe Prags faszinierendste Aussichten bei einem erlesenen böhmischen Sekt. Erhalte einen aufregenden 15-minütigen privaten Strip. Der atemberaubende Kapitän wird dein Hirn wegfliegen lassen, du böses Mädchen!

Außerdem bekommst du einen privaten Reiseleiter, der sicherstellt, dass du nicht über Bord gehst vor lauter Aufregung und er stellt sicher, dass du weiter hart Party

  •  Öffentlicher Transfer
  •  Reiseführer
  •  60 Minuten private Kreuzfahrt auf der Moldau,
  •  Stripper Show
  •  Sekt
€45 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Benjy Clark 24.10.2019

Benjy Clark 24.10.2019

Sehr gut organisiert, war echt lustig! Kann die Firma echt empfehlen. Bubble Fußball war geil! Den Schießstand und Bier Bus muss man auch probiert haben!
Guillaume Dumé 13-15.05.2023

Guillaume Dumé 13-15.05.2023

Nice guide and nice activities. Everything was great organized. Very friendly.Good time. Thank you
Aidan Keating 31.5-3.6.18

Aidan Keating 31.5-3.6.18

Unsere Reiseleiterin war hervorragend und wusste die besten Plätze hier zu Ort. Sie war für jeden sehr kenntnisreich. Sie war sehr lustig und nett für uns alle!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN