Die Verhaftung der Braut

An eine der verrücktesten Ideen für einen Junggesellinnenabschied würde die Braut noch in Jahren schaudernd zurückdenken.

Eine brave Braut wird plötzlich böse!

Lasst die unschuldige Braut doch einfach verhaften! Zwei große, furchteinflößende Polizisten werden ihr Handschellen anlegen und sie direkt aus der Bar abführen. Eingeschüchtert und hilflos, ist die Ausschüttung von Adrenalin in großen Mengen garantiert!
Und danach? Speziell für sie folgt danach ein umwerfender Striptease! Danach wird sich der Rest des Wochenendes paradiesisch anfühlen und ihr ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Es ist gar nicht so übel, böse zu sein.

  • 2 Polizisten
  •  Ein heißer männlicher Stripper
  •  Starke Shots für die Braut danach
€25 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Jon 06.03.2020

Jon 06.03.2020

Awesome guide. Shooting range brilliant. I would recommend your company to everybody
Alan Catgan 5-7.17

Alan Catgan 5-7.17

Wir hatten ein tolles Wochenende mit Stagreisen. Wir hatten eine perfekte Nacht, und eine tolle Zeit. Wir würden am liebsten nochmal kommen!
Ben 31.5-02.6.18

Ben 31.5-02.6.18

Es war eine schöne Zeit. Wir waren immer auf dem laufenden das war sehr hilfreich für uns. Unsere Reiseleiterin Tina war wundervoll. Der beste Ausflug den wir seit langen hatten. Sehr empfehlenswert!!!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN