Bierrad

Such nicht mehr nach der PERFEKTEN Aktivität, die jeder genießen wird!

Wir haben Sie ....

Was ist mit einem grenzenlosen Alkoholfluss, während ihr aktiv die Sehenswürdigkeiten Prags genießt? Holt euch die 90-minütige Radfahrt auf einem riesigen Fahrrad, das euch alle unterbringen kann. Ein unbegrenzter Biernachschub macht eure Erfahrung noch angenehmer. Müsst Ihr euch immer noch von der letzten Nacht erholen? Keine Sorgen, wir haben auch eine Menge Wasser für euch!

  • Preis pro Gruppe
  • Führerin
  • Unbegrenzte Bier
  • Miete für Fahrrad für 90 Min
€500 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Johan Youbert 09.01.2023

Johan Youbert 09.01.2023

Our guide was super cool. Everything was great organized. Dog chase was great and funny. Go Kart- we really enjoyed.
Brendan Byrne 19-21.8.2016 Ireland

Brendan Byrne 19-21.8.2016 Ireland

Die Reiseleiterin machte ihren Job perfekt, alle waren glücklich und das wollten wir auch.
Alan Catgan 5-7.17

Alan Catgan 5-7.17

Wir hatten ein tolles Wochenende mit Stagreisen. Wir hatten eine perfekte Nacht, und eine tolle Zeit. Wir würden am liebsten nochmal kommen!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN