Bodypainting

Wolltet ihr schon immer mal Künstler werden? Jetzt habt ihr die Chance dazu und als Leinwand dient euch eines unserer heißen Nacktmodelle. Träumt nicht nur, tut es!

  • Hübsches Modell
  • Fünf verschiedene Farben
  • Ein Modell pro 6 Personen in der Gruppe

 

€60 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Corinna Swiety 20.5.18

Corinna Swiety 20.5.18

Liebes Team vom Stagreisen, wir hatten ein unvergessliches Wochenende und Dank Dimitri hatten wir den Spaß unseres Lebens. Er ist ein super Guide. Wir danken euch für das geniale Wochenende. Er hatte es nicht immer leicht mit uns, aber er war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. WE LOVE HIM! BEST HEN PARTY EVER!
Maxim Boudens 28.04.2023

Maxim Boudens 28.04.2023

Beer Spa was cool!
Andreani Marco 27-28.05.2023

Andreani Marco 27-28.05.2023

We had good time.The guide was great. Every activity was good but our favorite one is footdarts!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN