XXL Gelee-Ringen

Sucht ihr dieses mal nach einem echten HARDCORE Streich?
Dann solltet ihr dem hier unbedingt eine Change geben! Es wird nix sein, dass eurer Junggeselle genießen wird, aber... wen kümmert´s? Es wird seine Peinlichkeitsparty!
Ihr zieht euch alle schick an und seid bereit, in einem der besten Gentlemen´s Clubs der Stadt aufzuschlagen. Ihr seid da. Die Show soll gleich starten und der Junggeselle wird immer heißer, während er sich ein eiskaltes Bier gönnt... die Vorhänge öffen sich... und (ACH DU SCHEISSE!). DAS ist nicht wirklich was er erwartet hatte!
Zwei XXL-Ladies fangen an sich in einem Geleebad zu vergnügen und kurz darauf schnappen sie sich den Junggesellen, um mitzumachen.
Wir wünschen eurem Freund viel Glück den beiden Tieren zu entkommen! ;)
Belohnt ihn mit nem Bier danach... er hat´s verdient!

  •  Lesben-Auftritt zum Aufwärmen
  •  Geleebad mit XXL-Stripperin
  •  Wrestling mit Junggesellen
  •  Begrüßungsgetränk für jeden
  •  Reiseführer
€60 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Dhruv Naker 4.10.2019

Dhruv Naker 4.10.2019

Ich möchte mich bei Stagreisen für die Planung des Events bedanken. Das Bogenschützen-Duell hat Spaß gemacht, wie auch das GoKart. Unvergessliche Abende! Unser Guide Olesia hat ihren Job toll gemacht und ist echt heiß! Olesia ist der beste Host!-)
Tanja Fleischmann 15-17.05.2016 Germany

Tanja Fleischmann 15-17.05.2016 Germany

Es war ein absolutes Hammererlebnis! Unsere Braut war gar nicht informiert und hat bei jedem Erlebnis große Augen gemacht! Der Guide war absolut zuverlässig und ist uns keine Sekunde von der Seite gewichen und hat uns jede Frage super beantwortet. Absolut zu unserer Zufriedenheit! Jederzeit würden wir wieder buchen!
Benjy Clark 24.10.2019

Benjy Clark 24.10.2019

Sehr gut organisiert, war echt lustig! Kann die Firma echt empfehlen. Bubble Fußball war geil! Den Schießstand und Bier Bus muss man auch probiert haben!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN