Abholung vom Flughafen mit einem VIP Party Bus

Ihr müsst nicht warten! Starte eure Party direkt bei der Ankunft!

Keine langweiligen Transfers mit mürrischen Fahrern, die über laute Musik jammern!

Ein Party Bus, eine oben ohne Kellnerin und Freiheit.... Kann es mehr Spaß geben? Eine atemberaubende Lady lässt eure Herzen schneller schlagen und raubt euch den Atem ... Genießt eine  unvergessliche 15 Minuten Privat Striptease-Show direkt an Bord!

Der perfekte Start für dein Partywochenende im Ausland! Das beste Angebot für eine große Gruppe! Je mehr Menschen, desto erschwinglicher wird der Preis!

  • Preis pro Gruppe
  • Party Bus
  • Sexy Guid
  • Topless Kellnerin oder Strip-Show
  • Eintritt in den Lap Club um Abend
€450 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Ben Best 25.05.2023

Ben Best 25.05.2023

Overall great weekend. The host made our trip the much better. Would really recommend!
Ben 31.5-02.6.18

Ben 31.5-02.6.18

Es war eine schöne Zeit. Wir waren immer auf dem laufenden das war sehr hilfreich für uns. Unsere Reiseleiterin Tina war wundervoll. Der beste Ausflug den wir seit langen hatten. Sehr empfehlenswert!!!
Mark O.

Mark O.

Es war eine super Zeit mit dem Team. Mady war echt cool und auch das Management war super. Wir empfehlen euch sicher weiter euer Service ist spitze!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN