Lap Dance Diskothek

Wenn du deiner Freundin ein Stripper freies Wochenende mit deinen Jungs versprochen hast ... Und wenn du einer derjenigen bist, der seine Versprechen hält, ist dieses Angebot PERFEKT für dich!

Sexy Entertainment, ein ultimatives Tanzlokal mit mehreren Tanzflächen und ein visueller Almanach, der dich auf die tschechische Kultur einstimmt ... Dieser Ort ist ein MUSS, wenn Sie Prag besuchen!

Party wie die Einheimischen!

Obwohl der Club im Herzen des touristischen Epizentrums liegt, ist es einer der beliebtesten Clubs in Prag, wo du sehen wirst, wie du das Beste aus Ihrer Nacht herausholen kannst.

"Lokal" beinhaltet niedrige Preise, sowie ein lokales Publikum. Aufgeregt? Einer der billigsten aber lebendigsten Veranstaltungsorte, wo du einige der tschechischen Grundlagen erhalten kannst und überhaupt nicht verärgert sein wirst, über dein leeren Geldbeutel.

  • Eintrittspreis für die Diskothek
  •  Reiseführer

 

€15 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Gary Kelleher England

Gary Kelleher England

Tolles Wochenende, sehr gut organisiert, obwohl unser Flug Verspätung hatte. Anna war sehr hilfsbereit und hatte viele Infos für uns. Ich werde es weiterempfehlen!!
Corinna Swiety 20.5.18

Corinna Swiety 20.5.18

Liebes Team vom Stagreisen, wir hatten ein unvergessliches Wochenende und Dank Dimitri hatten wir den Spaß unseres Lebens. Er ist ein super Guide. Wir danken euch für das geniale Wochenende. Er hatte es nicht immer leicht mit uns, aber er war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. WE LOVE HIM! BEST HEN PARTY EVER!
Dave Gouldby

Dave Gouldby

Ein toller Ausflug mit sehr guten Reiseleiter Schade das die 2 Bierbikes nicht zusammen waren, aber ansonsten war es Perfekt!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN