Lap-Dance – der Meisterkurs

Erinnerst du dich an Demi Moore im Film „Stripper“? Jetzt hat deine beste Freundin die Gelegenheit, mit maximalen Stilettos die Männerwelt auf den Kopf zu stellen.

Prags bester Choreograph mit außergewöhnlicher Erfahrung im Lap-Dance und Kenntnis dessen, was Männer heiß macht wird die Braut unterrichten.

Der private Meisterkurs mit dem Choreographen des besten Stripclubs in Prag dauert 1 Stunden. Prosecco steht als Willkommensdrink bereit.

Bereit? Sei eine unwiderstehliche Dancing Queen für eine Nacht und spüre, wie Männer nur noch dich tanzen sehen wollen.

  • 1 Stunde Reservierung für den größten Lap Dance Club
  •  Berühmte Choreografin
  •  Willkommens-Getränk
  •  Reiseführer
€35 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Andrea Lennon 15-14.08.2016

Andrea Lennon 15-14.08.2016

Super Reiseleiter, sehr lustig und hilfsbereit. Er brachte uns in gute Restaurants und tolle Bars. Wir hatten viel spaß und eine angenehme Zeit dort! Vielen Damk Denis!
Benjy Clark 24.10.2019

Benjy Clark 24.10.2019

Sehr gut organisiert, war echt lustig! Kann die Firma echt empfehlen. Bubble Fußball war geil! Den Schießstand und Bier Bus muss man auch probiert haben!
Paul  26.4

Paul 26.4

Sofiya ist eine Perle für eure Unternehmen. Eine sehr charmante und hilfsbereite Person. Perfektes Wochenende von Anfang bis zum Ende mit Sofiya. Wir kommen ganz bestimmt nochmal nach Prag. "Fußgolf" war sehr lustig. Die besten wünsche Robert de Niro xxx

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN