Lap-Dance – der Meisterkurs

Erinnerst du dich an Demi Moore im Film „Stripper“? Jetzt hat deine beste Freundin die Gelegenheit, mit maximalen Stilettos die Männerwelt auf den Kopf zu stellen.

Prags bester Choreograph mit außergewöhnlicher Erfahrung im Lap-Dance und Kenntnis dessen, was Männer heiß macht wird die Braut unterrichten.

Der private Meisterkurs mit dem Choreographen des besten Stripclubs in Prag dauert 1 Stunden. Prosecco steht als Willkommensdrink bereit.

Bereit? Sei eine unwiderstehliche Dancing Queen für eine Nacht und spüre, wie Männer nur noch dich tanzen sehen wollen.

  • 1 Stunde Reservierung für den größten Lap Dance Club
  •  Berühmte Choreografin
  •  Willkommens-Getränk
  •  Reiseführer
€45 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Yoann Thion 19.5.18

Yoann Thion 19.5.18

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Vielen Dank an Olesya! Wir sehen uns bestimmt wieder.
Jakkoo Leinonen 5.4.2018

Jakkoo Leinonen 5.4.2018

Paulina war sehr gut. Zorbing war sehr lustig und nass. Das Pub Crawl war sehr nett und das Wetter gut.
Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Was kann ich sagen? Es war total lustig und cool, Falls ich nochmals kommen sollte würde ich mich nochmal für Mady entscheiden. Sie war die beste Reiseleiterin die wir uns vorstellen konnten.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN