Schatzsuche

Gönne dir eine kleine Pause von der umwerfenden nonstop Feier. Prüfe die Funktion deines Gehirnes  nach dem durchsoffenem und wildem harten Partywochenende;)

Lerne die Stadt auf eine unterhaltsame Art und Weise kennen!

Die geistreiche Tour rund um die Stadt wird zu einem interaktiven Suchquiz. Löse historische Probleme, Rätsel und vieles mehr. Basierend auf Legenden und atemberaubenden Geschichten ist das Spiel eine Zeitmaschine.

Du bekommst alles Notwendige, um das Spiel starten zu können. Bücher, Karten, kleine Erfrischung und einen privaten Reiseleiter!

Belohnt werden ausgezeichnete Teamarbeit, Kreativität und Aufmerksamkeit! Lass uns die Sieger danach bejubeln! Die Preisverleihung mit einigen großartigen Preisen steht für diese bereit!

 

€40 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Andrea Lennon 15-14.08.2016

Andrea Lennon 15-14.08.2016

Super Reiseleiter, sehr lustig und hilfsbereit. Er brachte uns in gute Restaurants und tolle Bars. Wir hatten viel spaß und eine angenehme Zeit dort! Vielen Damk Denis!
Mark O.

Mark O.

Es war eine super Zeit mit dem Team. Mady war echt cool und auch das Management war super. Wir empfehlen euch sicher weiter euer Service ist spitze!
Ajay

Ajay

Olesya war die schönste und tollste Frau. Sehr freundlich, charmant und süß. Die "Bierbike" ist sehr lustig und elektrisch :-) Eine sehr gute Firma und eine perfekter Service!!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN