VIP entrancy to Luxury Club Duplex

Duplex ist einer der exklusivsten Clubs in Prag. Niveauvoll, ausgezeichneter Service, die besten DJ's und ein unglaublicher Ausblick vom Balkon über das wunderschöne Prag. Der Club wurde als großer Glaswürfel designt und thront auf dem 6. und 7. Stock eines Gebäudes direkt am Wenzelsplatz. Es gibt zwei Dancefloors, vier Bars, großartigen Sound, Lichtshows und das Service Personal ist hervorragend. Duplex wurde mit der Mitgliedschaft bei den "World's Finest Clubs" ausgezeichnet. Wenn ihr also nach einer außergewöhnlichen Location für euren Junggesellen/innenabschied sucht, seid ihr hier genau richtig. Wir statten euch aus mit:

  • VIP Eintritt
  • € 80 Konsumation inkludiert
  • VIP Zone nur für euch
  •  Guide
€113 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Dan Marsh 12.05.2023

Dan Marsh 12.05.2023

Absolutely great weekend. Amazing guide. The groom loves his trip. Midget was very amazing.
Sibah Phillips 28.4.18

Sibah Phillips 28.4.18

Super Event, großartiges Team, perfekte Track´s und ein tolles Wetter!! Die beste STAG PARTY für immer!!!
Mark O.

Mark O.

Es war eine super Zeit mit dem Team. Mady war echt cool und auch das Management war super. Wir empfehlen euch sicher weiter euer Service ist spitze!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN