Bar crawl

Du bist zum allerersten Mal in Prag und hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Verpasse deiner Party einen Raketenstart mit einem privaten Tourguide, der dir zeigen wird, wie es hier läuft!

Eine fünfstündige Ralley durch die bebenden Clubs mit unserem heißen und wunderschönen Tourguide, VIP Einlass und gratis Begrüßungsdrinks in jedem Lokal… Aufgeregt?

Als deine Badass-Freundin und –Beraterin, wird dein Guide sicherstellen, dass du dich volllaufen lassen kannst und den Spaß deines Lebens haben wirst, aber wie eine fürsorgliche Mutter wird sie auch dafür sorgen, dass du nach einer rauschenden Party wohlbehalten in deinem Hotel ankommst.

Mach Party wie ein Rockstar: genieße 3 bis 4 der coolsten Bars und Pubs, lass dich im heißesten Lap-Dance-Club der Stadt heiß machen und geh in den größten fünfstöckigen Nachtclub Europas. Und nur für dich sind VIP Reservierungen und Luxus-Behandlung inklusive.

Verbringe eine Nacht, an die du dich immer erinnern wirst, und lass den Alkohol fließen!

  • Mindestens 3 verschiedene Bars
  • Mindestens 3 Begrüßungs-Shots
  • 5 Stunden Dauer
  • Eintrittspreis für den Lap-Dance-Club
  • VIP-Eintritt in den besten Disko-Club Europas, Karlove Lazne
€27 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Igor Fournel 25-27.05.2023

Igor Fournel 25-27.05.2023

Great Weekend.
C. Hoffmann

C. Hoffmann

Wir hatten einen sehr schönen Bootsausflug und die Stripshow war wirklich sehr heiß :-)
Mike Henstock 18.5.18

Mike Henstock 18.5.18

Eure Reiseleiterin war super und schaute ständig auf unsere Gruppe. Sie brachte uns zu tollen Bars und Clubs. Wir fanden es großartig! Vielen Dank X

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN