Wildwasser Rafting

Es ist Zeit für etwas Adrenalin in deiner Blutbahn! Was denkst du!?

Saufen. Saufen. Saufen ... Stop deinen ungesunden Zyklus! Wir haben dafür etwas Besonderes für dich vorbereitet

Begebe dich auf die raue Moldau ohne nass zu werden! Wie steht es mit dieser Herausforderung? Nimmst du diese Herausforderung an und glaubst das bewältigen zu können? 

Wenn dein Antwort ja ist, machen wir weiter und versuchen es! Und wir werden deinen Sieg zusammen feiern !!

Erlebe 2 Stunden Rafting auf der Moldau mit unserem furchtlosen Lehrer und genieße ein eiskaltes Pint Bier hinterher, lachend über die wackeligen Beine deines Kumpels.

  •  2 Stunden Rafting auf der Moldau
  •  Ausbilder
  •  Sicherheitsausrüstung
  • 1 Bier und tschechischer Snack
€68 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Nigel Watts 18-21.08.2016

Nigel Watts 18-21.08.2016

Es war eine tolle Kreuzfahrt! Wir hatten ganz viel spaß! Die Reiseleitung machte es uns sehr komfortable und leicht. Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen. Elaine und Sophia sind ganz tolle lustige und angenehme Personen.
Rob Mathews 1.6.18

Rob Mathews 1.6.18

Wir hatten ein perfektes Wochenende! Vielen Dank für die gute Organisation. Einen ganz großen Dank an Ross du warst der beste Mann! Cheers.Rob
Alexander Dölz 14.4.18

Alexander Dölz 14.4.18

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Es war ein sehr guter durchgeplanter Tag, die Leute sind alle sehr nett und wir werden es bestimmt weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den perfekten Tag!!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN