Lincoln Limousine

 

Party, wie ein BOSS! Schmeiss dich in deinen Anzug und füge deiner Party etwas Extraklasse bei!

Miete nur für dich eine luxuriöse Lincoln Limousine! Bring  deine Junggesellenparty auf ein anderes Niveau!

Genieße eine einstündige Fahrt in dieser atemberaubenden Stadt bei Nacht. Um in deine Nacht richtig zu starten, spendieren wir dir ein prickelndes Fläschchen! Wenn das nicht genug ist und du mehr Stoff brauchst, bist du mehr als Willkommen dich an unserer Bordbar mit deinem tschechischen Lieblingsbier zu bedienen! Yay!

Schwächen nicht! Es gibt mehr zu erleben... Nach der bewegten Fahrt geht es richtig los,

  •  Gruppenpreis
  •  1 Stunde Lincoln Limousinen Rundfahrt
  •  Flasche Sekt
  • Eintritt in den grössten Lap Dance Club
  • Reiseführer
€220 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Mickae 22.08.2022

Mickae 22.08.2022

A very great moment. Thank you! Our Mr.Midget was great.
Mahren Jahnsen 07.04.2018

Mahren Jahnsen 07.04.2018

Es war ein sehr netter Tag mit jede Menge Spaß. Die Reiseleiterin war sehr nett. Wir liebten diese Erfahrung :-)))))
Geraldine Murray 29.09.2017

Geraldine Murray 29.09.2017

Wir möchten uns bei den drei Ladies bedanken die auf uns schauten. Ihr wart so super das ihr auf uns 20zig geschaut habt. Vielen lieben Dank :))))

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN