Stripclub

Ein absolutes MUSS bei einer Junggesellenparty ist der Gentlemen's Club als ultimativer Ort, um Ihre Nacht enden zu lassen!

Deine wunderschöne Reiseleiterin wird dich ganz nach deinen Bedürfnissen durch Prags Vergnügungsszene leiten.

Sei nicht schüchtern! Erzähle ihr deine Wünsche! Ganz gleich, ob es ein billiges Besäufnis mit ein wenig sexy Unterhaltung sein soll oder eine anspruchsvolle und atemberaubende Show, um deinen Geist zu entführen... Wonach sucht du? Dein Reiseleiter wird dir die besten Angebote raussuchen und du bekommst spezielle VIP-Angebote auf Alkohol und Tänze, die nur für dich reserviert sind.

  •  Eintrittspreis für den besten Lap Dance Club in Prag
  • Tischreservierung
  • Reiseführer
€12 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Dan Jones  11.03.2020

Dan Jones 11.03.2020

Very satisfied. Thank you very much!
Ajay

Ajay

Olesya war die schönste und tollste Frau. Sehr freundlich, charmant und süß. Die "Bierbike" ist sehr lustig und elektrisch :-) Eine sehr gute Firma und eine perfekter Service!!
Johan Youbert 09.01.2023

Johan Youbert 09.01.2023

Our guide was super cool. Everything was great organized. Dog chase was great and funny. Go Kart- we really enjoyed.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN