ES WIRD SEXY: Stiletto TANZ Stunden

Warum auf dem lang herbeigesehnten Junggesellinnenabschied deiner Besten nicht mal etwas neues lernen?

Nehmt Tanzstunden! Und das hört sich jetzt leichter an, als es ist…

Na, aufgeregt? Ganz bestimmt!

Kein Mensch wird Euch jemals besser zeigen können, wie man sich am besten sexy und weiblich bewegen kann als…. ein Mann.

Keiner weiß so gut, wie schwer der Weg an die Spitze ist, wie ein Mann auf Absatzschuhen!
So eine einzigartige Möglichkeit! Erlernt die unbezahlbare Kunst der Verführung.

Verdreh deinem Man zu Hause den Kopf indem du ihm zeigst, was du in deinen Stilettos so drauf hast.

Einer der gefragtesten männlichen Stiletto-Tänzer in Europa, er ist bekannt aus den Medien und zahlreichen Videos. Und er nimmt Sich trotz seines vollen Terminkalenders extra für Euch Mädels Zeit, um Euch seine atemberaubende Kunst zu lehren.

IHR BEKOMMT einen 1,5 Stunden dauernden Workshop in einem professionellen Tanzstudio im Zentrum Prags, erfrischendes Mineralwasser um euch während des Unterrichts hydratisiert zu halten und eine Flasche Perlwein um eure FRAUENPOWER zu feiern!

P.S Vergesst nicht, eure High Heels mitzubringen! Je höher, desto besser!

€35 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Ronan Reffem 20-23.05.2016 Ireland

Ronan Reffem 20-23.05.2016 Ireland

Das beste Stag Wochenende das ich je hatte!!!
Alan Catgan 5-7.17

Alan Catgan 5-7.17

Wir hatten ein tolles Wochenende mit Stagreisen. Wir hatten eine perfekte Nacht, und eine tolle Zeit. Wir würden am liebsten nochmal kommen!
Dhruv Naker 4.10.2019

Dhruv Naker 4.10.2019

Ich möchte mich bei Stagreisen für die Planung des Events bedanken. Das Bogenschützen-Duell hat Spaß gemacht, wie auch das GoKart. Unvergessliche Abende! Unser Guide Olesia hat ihren Job toll gemacht und ist echt heiß! Olesia ist der beste Host!-)

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN