Outdoor MAGFED Paintpall

Machen Sie Ihren Junggesellenabschied unvergesslich!

Ein Leckerbissen für alle Waffenliebhaber, denen einfaches Schießen zu langweilig ist!

Erreicht das nächste Level mit Paintball-Magazin-Waffen! Genießt ein mehr Realismus in dem traditionellen Party-Spiel, das sich mit einer so konkurrenzfährigen Truppe zu einem echten Kampf entwickelt.

Nicht nur das, ein riesiges Feld, auf dem das Spiel stattfinden wird, lässt euch wie echte Soldaten inmitten eines Kriegsgebiets fühlen.

Ihr erhaltet ganze 3 Stunden für euch alleine, unbegrenzt, unbegrenzt, ja UNBEGRENZTE Munition, die gesamte Ausrüstung und… um die Aktivität noch unterhaltsamer zu gestalten, lebensechte Kostüme für den Junggesellen!


€60 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Gerry Huskins 20.9.2019

Gerry Huskins 20.9.2019

Großartiges Wochenende, sehr gut organisiert und Elena war ein wundervoller Guide! Wir haben das komplette Programm total gefeiert und empfehlen den Service weiter.
Alexandr Dolz 14.4.18

Alexandr Dolz 14.4.18

Ein großes Dankeschön an die Reiseleitung. Es war ein sehr toller Tag wir werden dieses Unternehmen bestimmt weiter empfehlen. Vielen Dank
Alan Catgan 5-7.17

Alan Catgan 5-7.17

Wir hatten ein tolles Wochenende mit Stagreisen. Wir hatten eine perfekte Nacht, und eine tolle Zeit. Wir würden am liebsten nochmal kommen!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN