Bobbahn

Erinnert ihr euch an die Olympischen Winterspiele? Brecht die Regeln und rockt die Bobbahn, wenn es warm ist!

Eines der ultimativen Sommeraktivitäten, Bobbahnen sorgen für einen gigantischen Ansturm von Adrenalin und Glück in eurem Gehirn.

Großer Spaß für dich und deine Jungs! Keine Champagner-Dusche ... aber dafür das beste tschechisches BIER und eine malerische Brunch-Landschaft am Prager Stadtrand wartet auf euch!

Genießt 5 Bob-Fahrten für jeden aus eurem Team, eine Erfrischung und eine schöne private Reiseleiterin, die sicherstellt, dass ihr sicher und gesund bleibt!

  •  Öffentlicher Transfer
  •  Reiseführer
  •  5 Fahrten für jedermann
  •  1 km lange Strecke
  •  Geschwindigkeit bis zu 40 Meilen pro Stunde
  • 1 Bier pro Person.

 

€30 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Tadgh Healt 6-7.04.2023

Tadgh Healt 6-7.04.2023

Great Fun. I love the selection of guns for shooting. Hope to come back again.
 Max Curtil 5-7.05.2023

Max Curtil 5-7.05.2023

Thanks again fro this weekend. We do really enjoyed it!Hope you pass a good weekend too:)
Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Was kann ich sagen? Es war total lustig und cool, Falls ich nochmals kommen sollte würde ich mich nochmal für Mady entscheiden. Sie war die beste Reiseleiterin die wir uns vorstellen konnten.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN