Schießstand mit 5 Pistolen

Eines der beliebtesten Aktivitäten für alle Junggesellen-Gruppen auf der ganzen Welt ist schiessen. Wähle aus unserem Angebotspaket aus und wir versprechen, dass dein letztes Wochenende der Freiheit unvergesslich sein wird.

  •  Privater Transfer
  •  Reiseführer
  •  41 Kugeln ((AK47,Shot gun,Uzi,357Magnum,Colt 1911)
  •  Ausbilder
  •  Sicherheitsausrüstung
  • Runde Bier danach

 

€75 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

C. Hoffmann

C. Hoffmann

Wir hatten einen sehr schönen Bootsausflug und die Stripshow war wirklich sehr heiß :-)
Zain Zaidi 28-29.04.2023

Zain Zaidi 28-29.04.2023

Love the experience. Surprise river cruise was great. Paintball outside was really enjoyable .
Cindy Wieczorek 23.07.2016

Cindy Wieczorek 23.07.2016

Perfekt! Danke für den tollen Abend. Wir hatte viel Spaß. Hoffe du hattest den auch.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN