Flughafentransfer und Abholung

Mach es dir einfach! Keine Kopfschmerzen und unverschämte Kosten für Taxen vom Flughafen zu deinem Hotel mehr. Komfortabel und modern wird unser Bus die gesamte Mannschaft mitnehmen können. Wie wäre es damit?! Ein herrlicher Tourguide wird euch in der Ankunftshalle empfangen und euch zum Shuttle bringen. Eine kleine Party auf dem Weg ins Stadtzentrum, um das Wochenende einzuläuten! Oh ja! Nach krassem Spaß und mit einem höllischen Kater werdet ihr von eurem Fahrer abgeholt und wohlbehalten zum Flughafen gebracht, mit großem Komfort.

  • Abholung vom Flughafen
  • Transfer zurück zum Flughafen
  • Unser Guide begleitet euch bei Ankunft und Abreise
€17 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Jan Wenger 21.4.18

Jan Wenger 21.4.18

Es war eine sehr nette Tour mit ganz netten Personal. Ich werde es jeden weiter empfehlen.
Pierrick Varleye 27-29.05.2023

Pierrick Varleye 27-29.05.2023

We were very satisfied.Amazing activities and very friendly guide
Gary Kelleher England

Gary Kelleher England

Tolles Wochenende, sehr gut organisiert, obwohl unser Flug Verspätung hatte. Anna war sehr hilfsbereit und hatte viele Infos für uns. Ich werde es weiterempfehlen!!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN