Bier-Spa

Hoffst Du Deine letzten Tage als junger Single wirklich angenehm und unvergesslich zu gestalten? Tage welche Du für eine sehr lange Zeit nicht vergessen wirst? Wenn Deine Antwort JA ist, lies weiter. Die folgende Information werden Dir dabei sehr von Nutzen sein.

DER FANTASTISCHE BIER-SALON UND SEINE SPA-BEHANDLUNG.

Diese exklusive Auszeit punktet jedes Mal, bei jeglichen Kunden die wir jemals hatten. Ein außergewöhnlicher Verwöhnabend ist für Dich und Deine Junggesellen garantiert, wenn Ihr in warmen Bierzutaten einweicht und brodelt, dunkle Lagerbiere schlürft und den tiefen Atem des uralten, traditionell gebrauten Lagers für eine ganze Stunde allein erleben. Danach massieren zwei erfahrene Masseure jeden Muskel in euren Körpern. Was kann denkwürdiger sein als das? Ganz gleich ob Bier drinnen oder Bier draußen, alles dreht sich hier ums Bier – stell Dir so etwas wie einen Bierhimmel vor und dann bist Du schon mal dicht dran.


Darüber den Ort zu finden, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Unsere Reiseleiter, nette und lustige Burschen, stehen euch zur Seite, um euch zu Fuß dorthin zu begleiten. Wir freuen uns euch zu begrüßen. Prost (im Voraus)!


€65 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Michael Cummis 18.02.2023

Michael Cummis 18.02.2023

Great experience. Good recommendation i.e Goldfinegrs
Jack Molly 6  -8.10.2017

Jack Molly 6 -8.10.2017

Die beste Reiseleitung!!!! Aya ist das beste verrückteste Party Tier in Prag! Vielen Dank für alles wir kommen ganz bestimmt zurück!!
Bradon Lawlol 28-30.4.17

Bradon Lawlol 28-30.4.17

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende!!! Sofiya und Margarita sind einfach exzellent. Danke auch für die guten Bars, Clubs und Strippers. Natürlich auch ein großes Danke an die sexy Oma. Ihr seit spitze!!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN