Fußgolf

Eure beiden Lieblingssportarten fusioniert in einer! Was kann spannender sein! Dieser Fußball-Golf-Mix ist die ultimative Aktivität für aktive Jungs wie euch ;)

Eine perfekte Chance für dich und deine Kollegen, um einige ausgezeichnete Fußballfähigkeiten sowie Flexibilität mit alternativen Regeln und viel Gelächter im wunderschönen Prag  zu erleben! Genieß die kostenlosen Pints frischen, eiskalten tschechischen Bieres direkt von einer lokalen Brauerei in der Gesellschaft deiner besten Freunde und lass das Spiel beginnen ...

Die Regeln sind die gleichen wie bei einer gemeinsamen Partie Golf, aber du wirst einen Fußball in die Löcher kicken müssen. Wie beim Golf, hast du nur ein paar Schüsse.

Eure attraktive Führerin führt euch mit dem privaten Bus zum Veranstaltungsort, also kein Ärger und Stress den Weg zu finden. Macht einfach ein Nickerchen vor dem Spiel, um eure Energie zu steigern ;)

Ihr wählt, welches Spiel ihr spielen möchtet! Lasst es 8 oder 19 Löcher sein. Du wirst das ganze Fußgolffeld nur für deine Jungs haben, also keine Eile, du hast Zeit, um richtig zu zielen und den Ball aus dem nahe gelegenen See zu holen. :) Feiert das Siegerteam nach dem Spiel mit mehr Alkohol! Und wenn ihr fertig seid, werdet ihr in der Innenstadt wieder in eure Unterkunft gebracht. Sicher und gesund!

  • Privater Transfer
  • Führerin
  • Reserviertes Fußgolffeld
  • 8 / 19 Löcher für jeden
  • Bierrunde
€60 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Kevin Winterstein 12-13.05.2023

Kevin Winterstein 12-13.05.2023

We have had a such good time in Prague. Everything was perfectly organized.
Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Was kann ich sagen? Es war total lustig und cool, Falls ich nochmals kommen sollte würde ich mich nochmal für Mady entscheiden. Sie war die beste Reiseleiterin die wir uns vorstellen konnten.
Jon 06.03.2020

Jon 06.03.2020

Awesome guide. Shooting range brilliant. I would recommend your company to everybody

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN