Autoerotic Lesbo Show

Euer Junggeselle wär nie dafür bereit? Dann Überrascht Ihn und wir versprechen Euch das eure verrücktesten erotischsten Phantasien wahr werden...

Lasst euch von der Kunst der Verführung verzaubern und wir garantieren jede menge erotischen und heißen Spaß! Denkt an all jene versauten Spielsachen und Requisiten.. wir haben Sie!!

Ihr wollt, wie die Mädchen wild werden? Der Wunsch ist uns Befehl!

Fall wir die Phantasie angekurbelt haben dann liegt es an euch um den  'BUCHEN'-Button zu drücken!!!

  • Preis pro Gruppe
  • Lesben-Show mit Vibrator für 15 min

 

€300 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Max  21.08.2022

Max 21.08.2022

Olesya was very sexy and friendly The strip show was amazing. Very good planed and the tip was pleasant. We would book it very soon afain
Jacqueline Ursic 3.6.17

Jacqueline Ursic 3.6.17

Ganz am Anfang möchten wir ein großes Dankeschön an Dimitry ausrichten. Wir hatten einen wunderbaren Tag in Prag und er zeigte uns viele schöne Orte. Außerdem zeigte er uns seinen liebsten Platz in Prag es war magisch :-) . Falls wir irgendwann mal wieder in Prag sind würden wir gerne nochmal die Zeit mit ihm verbringen.
Michael Walther 12.5.18

Michael Walther 12.5.18

Hey, Wir liebten die Organisation und den genauen Zeitplan. Fussdart war sehr lustig :-)

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN