Jugendsünde

Reist zurück in eure Jugend und stellt etwas unglaublich Dummes an, ohne euch um die Konsequenzen zu kümmern. Ein ausrangiertes Auto, Baseballschläger, Brechstangen und Vorschlaghämmer warten auf euch.

Euer Guide holt euch von eurer Unterkunft ab und bringt euch mit privatem Transfer zum Veranstaltungsort. Dort bekommt ihr eure Sicherheitsausrüstung und könnte euch ein Schlagwerkzeug aussuchen und der Spaß kann beginnen.

Die Action endet erst, wenn ihr fertig seid. Als Belohnung gibt es eine Runde Bier und euer Guide bringt euch zurück ins Zentrum.

  • Privater Transfer
  • Guide
  • Ein ausrangiertes Auto je 6 Personen
  • Eine Runde Bier


€290 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Alexand Seitz 14.05.2016 Germany

Alexand Seitz 14.05.2016 Germany

Alles supi Super Sache!!!
Nigel Watts 18-21.08.2016

Nigel Watts 18-21.08.2016

Es war eine tolle Kreuzfahrt! Wir hatten ganz viel spaß! Die Reiseleitung machte es uns sehr komfortable und leicht. Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen. Elaine und Sophia sind ganz tolle lustige und angenehme Personen.
Ben 31.5-02.6.18

Ben 31.5-02.6.18

Es war eine schöne Zeit. Wir waren immer auf dem laufenden das war sehr hilfreich für uns. Unsere Reiseleiterin Tina war wundervoll. Der beste Ausflug den wir seit langen hatten. Sehr empfehlenswert!!!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN