Jugendsünde

Reist zurück in eure Jugend und stellt etwas unglaublich Dummes an, ohne euch um die Konsequenzen zu kümmern. Ein ausrangiertes Auto, Baseballschläger, Brechstangen und Vorschlaghämmer warten auf euch.

Euer Guide holt euch von eurer Unterkunft ab und bringt euch mit privatem Transfer zum Veranstaltungsort. Dort bekommt ihr eure Sicherheitsausrüstung und könnte euch ein Schlagwerkzeug aussuchen und der Spaß kann beginnen.

Die Action endet erst, wenn ihr fertig seid. Als Belohnung gibt es eine Runde Bier und euer Guide bringt euch zurück ins Zentrum.

  • Privater Transfer
  • Guide
  • Ein ausrangiertes Auto je 6 Personen
  • Eine Runde Bier


€290 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Dhruv Naker 4.10.2019

Dhruv Naker 4.10.2019

Ich möchte mich bei Stagreisen für die Planung des Events bedanken. Das Bogenschützen-Duell hat Spaß gemacht, wie auch das GoKart. Unvergessliche Abende! Unser Guide Olesia hat ihren Job toll gemacht und ist echt heiß! Olesia ist der beste Host!-)
Gerry Huskins 20.9.2019

Gerry Huskins 20.9.2019

Großartiges Wochenende, sehr gut organisiert und Elena war ein wundervoller Guide! Wir haben das komplette Programm total gefeiert und empfehlen den Service weiter.
Gary Kelleher England

Gary Kelleher England

Tolles Wochenende, sehr gut organisiert, obwohl unser Flug Verspätung hatte. Anna war sehr hilfsbereit und hatte viele Infos für uns. Ich werde es weiterempfehlen!!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN