Schießpaket "Mittel"

Männer lieben Waffen… und das Alter macht dabei keinen Unterschied! Macht euch bereit für ein richtiges Männer-Erlebnis! Keine Wasserpistolen sondern blanker Stahl und Kraft!

Genießt eine aufregende Herausforderung mit einigen der bekanntesten Schusswaffen der Welt! * Hört sich aufregend an, oder?

Jeder Teilnehmer erhält gesamt 28 Schuss für

  • die M16 der U.S. Armee
  • die .357 Magnum
  • eine Schrotflinte
  • Private Transfer
  • Guid
  • Runde Bier

Natürlich gibt es auch eine Sicherheitsunterweisung, falls ihr zum ersten Mal schießt.

Nach der Action könnt ihr euch mit einem kühlen tschechischen Bier erfrischen und darüber debattieren, wer von euch der beste Scharfschütze ist.

*Gute Neuigkeiten! Im Gegensatz zu vielen Ländern der EU gibt es in der Tschechischen Republik keine Einschränkungen. Alle Waffen sind echt und gehören der neuesten Generation an.



€57 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Jamie Smith 12-13.05.2023

Jamie Smith 12-13.05.2023

Great time and guide was exceptional. Shooting and Tank well worth it
Group Gerald 14-15.04.2023

Group Gerald 14-15.04.2023

Was great shooting experience
Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Was kann ich sagen? Es war total lustig und cool, Falls ich nochmals kommen sollte würde ich mich nochmal für Mady entscheiden. Sie war die beste Reiseleiterin die wir uns vorstellen konnten.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN