Traditional Dinner

Wir wissen, dass ihr Mädels Partytiere seid... Aber wie wäre es damit etwas Geschichte auszuprobieren? Nicht langweilige Touren rund um die Stadt oder Museumsausstellungen! Du bist hier, um Spaß zu haben!

Als ein wenig Ruhe zwischen einer nie enden wollende Party, während ihr hier seid, warum nicht einige traditionelle tschechische Delikatessen speziell für euch ausländische Gourmets vorbereitet, genießen!

Holt euch ein 2-Gänge-Menü mit herrlichen böhmischen Gerichten und der authentischen Atmosphäre einer mittelalterlichen Höhle. Genießt 2 große Pints von hausgemachtem Bier als Kompliment von uns.

Kerzenlicht, Pelz, Kerzenhalter, die an den Wänden hängen: Erfahrung, die euch in die Zeiten der Ritter zurückbringt, welche nach einem großen Sieg feiern. Eine private Führerin wird ein Licht auf einige der Geheimnisse werfen, die ihr euch über die europäische Kultur gefragt habt.

  • Reservierung im Mittelalter-Restaurant
  • 2-Gänge-Menü
  • 2 große Bier für jeden
  • Führerin
€35 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Gerry Huskins 20.9.2019

Gerry Huskins 20.9.2019

Großartiges Wochenende, sehr gut organisiert und Elena war ein wundervoller Guide! Wir haben das komplette Programm total gefeiert und empfehlen den Service weiter.
Dan Whitehouse 2-4.10.2019

Dan Whitehouse 2-4.10.2019

Super Service. Aktivitäten waren 10/10 Nur zu empfehlen. Guide war auch spitze!
 Gilles Marajo 06.04.2023

Gilles Marajo 06.04.2023

Xenia has been the fantastic guide.We will deffo recommend her like a guide . Thank you

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN