Quad Bike Challenge

Für die abenteuerlustigen unter euch, bieten wir Quad-Fahren. Sollte es euer erstes Mal sein, werdet ihr es lieben und solltet ihr bereits Erfahrung haben, könnt ihr euren Freunden zeigen wo es langgeht.

  • 30 min Fahrzeit
  • Fahrlehrer
  • Ein Getränk pro Person
  • Max. 5-7 Quads gleichzeitig auf der Strecke
  •  Private transfer
€75 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Jonathan Lepleux 27-30.04.2023

Jonathan Lepleux 27-30.04.2023

Escape room was great. Alina and Xenia super nice and friendly guides.
Johan Schreiner 2.6.18

Johan Schreiner 2.6.18

Es war die beste "Party" Nacht in unserem Leben. Lena war die beste Reiseleiterin die wir uns vorstellen konnten. Alles ging gut und konnte nicht besser sein!
 Max Curtil 5-7.05.2023

Max Curtil 5-7.05.2023

Thanks again fro this weekend. We do really enjoyed it!Hope you pass a good weekend too:)

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN