Bierverkostung

Warum nicht einfach mal richtig in die authentische, tschechische Kultur eintauchen während ihr den Junggesellenabschied feiert! Wir meinen natürlich die Trinkkultur! Denn seien wir mal ehrlich, ihr kommt nicht zum Sightseeing nach Prag, zumindest diesmal nicht. :)

Los geht's!

Genießt ein einzigartiges Brauerei-Restaurant-Ambiente und das einzigarte und hopfengesättigte Erlebnis dieses Landes!

Stellt euch einfach das Gefühl vor, dass euer Lieblingsgetränk gerade aus dem Braukessel kommt! So aromatisch und frisch, dass es fast über den Rand euerer Gläser läuft! Lasst es euch nicht entgehen! Trinken Sie aus!

Haltet den Atem an! In einer der bekanntesten Brauereien, auf welche die Tschechische Republik sehr stolz ist, stehen euch 5 außergewöhnliche Craft-Lager vom Fass zur Verfügung. Bereitet euch noch auf etwas Stärkeres vor! Speziell für euch bereiten wir eine Runde kostenloser Beervodka-Shots vor.

Darüber hinaus erfährt ihr während einer kurzen Brauereiführung durch einen sachkundigen Reiseleiter mehr über die Technik zur Herstellung dieses Bieres und den eigentlichen Prozess.

  • Brauerei-Restaurant im Stadtzentrum
  • Führer
  • 5 Lager-Biere je 0,25L
  • Eine Runde Biervodka
  • Brauereitour


€20 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Martin Mahoner 13-15.05.2016 Ireland

Martin Mahoner 13-15.05.2016 Ireland

Das schießen war sehr gut und Tom war sehr freundlich und zuvorkommend.
Mathew Grafton 10.02.2017 England

Mathew Grafton 10.02.2017 England

Der Ausflug mit Sophia war absolut fantastisch. alles gut organisiert und Sophia brachte uns in ein paar tolle Bars mit Strippern.
Rob Mathews 1.6.18

Rob Mathews 1.6.18

Wir hatten ein perfektes Wochenende! Vielen Dank für die gute Organisation. Einen ganz großen Dank an Ross du warst der beste Mann! Cheers.Rob

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN