Das AK-47 Abenteuer

Meldet euch an für ein Schießabenteuer mit einer der weitverbreitetsten Waffen der Welt. Es gibt weltweit mehr AK47 Gewehre als alle anderen Gewehre zusammengezählt und ihr habt die Chance selbst zu fühlen, wie sich dieses Gewehr anfühlt. Unser Programm enthält:

  • 25 Schuß
  • Einschulung
  • Sicherheitsausrüstung
  • Ein Bier pro Person
€50 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Was kann ich sagen? Es war total lustig und cool, Falls ich nochmals kommen sollte würde ich mich nochmal für Mady entscheiden. Sie war die beste Reiseleiterin die wir uns vorstellen konnten.
Gary Kelleher England

Gary Kelleher England

Tolles Wochenende, sehr gut organisiert, obwohl unser Flug Verspätung hatte. Anna war sehr hilfsbereit und hatte viele Infos für uns. Ich werde es weiterempfehlen!!
Navraj Dhami 18.05.2023

Navraj Dhami 18.05.2023

Very good experience with you. So friendly and welcoming with us.Thank you

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN