Verlassenes Zimmer

Hast du nicht auch das Gefühl es war ein wenig zu viel nächtliches Besäufnis am Wochenende? Lass dein Verstand arbeiten. Was sagst du dazu?

Wir laden dich zum entgegen gesetztem Flucht-Spiel „verlassenes Zimmer“ ein. Dieses stellt eine weitere intellektuelle sowie abenteuerliche Herausforderung dar.

Tauche ein in die Welt des Zweiten Weltkrieges und finde deine Unterkunft in einen geheimen Tresorraum. Entdecke, was es verbirgt.

Es ist eine Mischung aus Spaß, Abenteuer und praktischen Kenntnissen zur spannenden tschechischen Geschichte!

Du bekommst alles, was du für deine faszinierende Reise benötigst: GPS-Navigation, Karten und Chiffre, Reiseführer und natürlich einige Erfrischungen um  .

Genieße spielerische 1.5-2 Stunden im Freien und erforsche die WWII Geheimnisse des europäischen Edelsteins!

  •  Spiel für 1,5-2 Stunden im Freien
  •  Eine Wasserflache für jeden
  •  Privater Reiseführer
  •  GPS Navigation
  •  Chiffre
  •  Notizen
  •  Karten

 

€35 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Mark O.

Mark O.

Es war eine super Zeit mit dem Team. Mady war echt cool und auch das Management war super. Wir empfehlen euch sicher weiter euer Service ist spitze!
Johannes Ries 19.08.2017

Johannes Ries 19.08.2017

Vielen Dank es war alles Großartig! Die Aktivitäten machten großen Spaß und Lena ist sehr lustig und sehr freundlich. Danke!
Tanja Fleischmann 15-17.05.2016 Germany

Tanja Fleischmann 15-17.05.2016 Germany

Es war ein absolutes Hammererlebnis! Unsere Braut war gar nicht informiert und hat bei jedem Erlebnis große Augen gemacht! Der Guide war absolut zuverlässig und ist uns keine Sekunde von der Seite gewichen und hat uns jede Frage super beantwortet. Absolut zu unserer Zufriedenheit! Jederzeit würden wir wieder buchen!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN