Verlassenes Zimmer

Hast du nicht auch das Gefühl es war ein wenig zu viel nächtliches Besäufnis am Wochenende? Lass dein Verstand arbeiten. Was sagst du dazu?

Wir laden dich zum entgegen gesetztem Flucht-Spiel „verlassenes Zimmer“ ein. Dieses stellt eine weitere intellektuelle sowie abenteuerliche Herausforderung dar.

Tauche ein in die Welt des Zweiten Weltkrieges und finde deine Unterkunft in einen geheimen Tresorraum. Entdecke, was es verbirgt.

Es ist eine Mischung aus Spaß, Abenteuer und praktischen Kenntnissen zur spannenden tschechischen Geschichte!

Du bekommst alles, was du für deine faszinierende Reise benötigst: GPS-Navigation, Karten und Chiffre, Reiseführer und natürlich einige Erfrischungen um  .

Genieße spielerische 1.5-2 Stunden im Freien und erforsche die WWII Geheimnisse des europäischen Edelsteins!

  •  Spiel für 1,5-2 Stunden im Freien
  •  Eine Wasserflache für jeden
  •  Privater Reiseführer
  •  GPS Navigation
  •  Chiffre
  •  Notizen
  •  Karten

 

€35 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Geraldine Murray 29.09.2017

Geraldine Murray 29.09.2017

Wir möchten uns bei den drei Ladies bedanken die auf uns schauten. Ihr wart so super das ihr auf uns 20zig geschaut habt. Vielen lieben Dank :))))
Mathew Grafton 10.02.2017 England

Mathew Grafton 10.02.2017 England

Der Ausflug mit Sophia war absolut fantastisch. alles gut organisiert und Sophia brachte uns in ein paar tolle Bars mit Strippern.
Florian

Florian

Wir hatten ein perfektes Wochenende in Prag! Das Programm war perfekt organisiert und der genaue Zeitplan war sehr wichtig für uns. Aber das beste und wichtigste für uns war, dass unser Bräutigam eine schöne und lustige Zeit hier hatte. Ich werde die Firma jeden meiner Freunden und Bekannten weiter geben und hoffe ich komme irgendwann wieder nach Prag!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN