Private Bootstour mit Strip Show

Man sagt es bringt Unglück Frauen an Bord zu lassen, das gitl allerdings nicht in diesem Fall!

Sonne, Spaß, Bier und ein sexy Kapitän! Wie hört sich das an? Das Steuer ist zwar nicht unbedingt ihr Ding aber sie wird sich darum kümmern, dass das Schiff nicht untergeht. Also keine Panik!

Interesse geweckt?

Genießt eine ein-stündige private Bootsfahrt. Das ganze Schiff gehört nur euch. Eine unglaubliche Frau wird für euch strippen and um den Turn noch angenehmer zu machen bekommt ihr eine Runde Bier GRATIS!
Und wenn ihr die Party richtig in Fahrt bringen wollt, es gibt eine Bar an Bord.


ANMERKUNG: Lasst euch nicht vom Schiff fallen, in der Hoffnung euer sexy Kapitän wird euch retten. Sie kann nicht schwimmen.

  • Private Bootsfahrt für eine Stunde
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Guide
  • Eine Runde Bier
  • Heiße Stripperin
€40 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Group Gerald 14-15.04.2023

Group Gerald 14-15.04.2023

Was great shooting experience
Dan Jones  11.03.2020

Dan Jones 11.03.2020

Very satisfied. Thank you very much!
Corinna Swiety 20.5.18

Corinna Swiety 20.5.18

Liebes Team vom Stagreisen, wir hatten ein unvergessliches Wochenende und Dank Dimitri hatten wir den Spaß unseres Lebens. Er ist ein super Guide. Wir danken euch für das geniale Wochenende. Er hatte es nicht immer leicht mit uns, aber er war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. WE LOVE HIM! BEST HEN PARTY EVER!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN