Schießen für Ladies

Girls, Girls, Girls...

Pink und flauschig sind nichts für euch? Keine Lust auf Girlie-Klischees? Festhalten, hier bekommt ihr eine echte Chance, damit aufzuräumen. Checkt euch dieses brandneue Angebot, speziell für euch!

Bereit?

Probiert wie es ist, eine dieser berühmten „Bandidas“ aus den Hollywoodfilmen zu sein! Erinnert ihr euch an Salma Hayek und Penelope Cruz als sexy Bankräuber-Duo? Allen in den Hintern treten und dabei noch heiß und süß zu bleiben ist jetzt auch hier möglich.

Erlebt die Kraft von drei verschiedenen Waffen, die speziell für zarte Frauenhände gefertigt wurden. Chic und elegant, jedoch mit gewaltiger Durchschlagskraft ermöglichen diese Kriegsgeräte euch zu testen, ob da eine Killerin in euch steckt.

Die beste Schützin erhält im Anschluss eine Flasche feinsten tschechischen Sprudel, um gebührend zu feiern.

  •  Privater Transfer
  •  Shooting-Paket - 25 Kugeln für jeden
  •  Flasche Sekt "Böhmen"
  •  Reiseführer


 

€50 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Richard Howard 21.9.2019

Richard Howard 21.9.2019

Toller Pub Crawl! Der Junggeselle war verdammt glücklich-)) Guides sind freundlich und hilfreich!
Oliviero Pegoraro 26.05.2023

Oliviero Pegoraro 26.05.2023

Thanks for everything. Goldfinegrs great
Kevin Gysens 13-16.04.2023

Kevin Gysens 13-16.04.2023

Very nice guide and activities. I recommend Xenia as she is very sympathic. Thank you for all

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN