Durstiger Pub-Marathon

Die letzte Feier in Freiheit deines Kumpels ist fast da, und du hast noch nicht viel geplant? 

Dann schau was wir hier tolles haben!

Unser besonderer All-Inclusive-Durstiger Pub-Marathon ist einfach das, was du gesucht hast! Das ultimative Junggesellen-Event in einer einzigen Aktivität!

Alk, Alk und noch mehr Alk... Ohne Einschränkungen oder Grenzen für 2,5 Stunden! Wie ist es damit? Startet eure Party, indem ihr in eurem tschechischen Lieblingsbier oder mährischem Wein schwimmt.

Hast du auf dem Weg Kohldampf? Natürlich! Genießt einen köstlichen, massiven Burger mit Chips. Macht euch keine Sorgen! Es gibt keine Notwendigkeit von der offenen Bar eine Pause zu machen Iss gleich dort! Nachdem du mit dem Essen fertig bist, spühle es mit einer anderen Spirituose runter. Und dann noch einmal und so weiter!

Die Überraschungen nehmen kein Ende... Lass dich nicht langweilen!

Bitte gebt der wunderschönen, tschechischen Prinzessin einen herzlichen Empfang, die euren Junggesellen noch ein letztes Mal verführen wird... Bevor er sich endgültig verpflichtet. Holt euch eine atemberaubende 15 Min Stip-Show, die ihr nie vergessen werdet. Achtung: Du musst deinen Jungen im Auge behalten. Die Chancen stehen hoch, dass er zweifelt er könnte, sich nieder lassen. ;-)

Lasst euch von der schönen Reiseleiterin auf einen legendären Bar-Marathon mit nehmen! Entfesselt das innere Partytier und habt eine hammer Zeit in Prag! Krabbelt von einer lebhaften Bar zur nächsten mit einem richtigen VIP-Service. Genießt 3 bis 4 der lebhaftesten Bars, die die Hauptstadt zu bieten hat und erhaltet Willkommens-Getränke in jeder Bar. Erzählt eurer Reiseleiterin, worauf ihr Lust habt und sie wird die besten Angebote für euch aussortieren! Eure Wünsche sind uns Befehl!

  • Pub-Marathon für 5 Stunden
  • Massiver Burger mit Chips
  • Unbegrenzte Getränke für 2,5 Stunden (Bier, Vodka, Rum, Wein, Softdrinks)
  • Strip-Show für 15 Min
  • Eintrittsgebühr für den Lap-Dance-Club
  • Eintrittsgebühr für den Disco Club
€50 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Dhruv Naker 4.10.2019

Dhruv Naker 4.10.2019

Ich möchte mich bei Stagreisen für die Planung des Events bedanken. Das Bogenschützen-Duell hat Spaß gemacht, wie auch das GoKart. Unvergessliche Abende! Unser Guide Olesia hat ihren Job toll gemacht und ist echt heiß! Olesia ist der beste Host!-)
Nigel Watts 18-21.08.2016

Nigel Watts 18-21.08.2016

Es war eine tolle Kreuzfahrt! Wir hatten ganz viel spaß! Die Reiseleitung machte es uns sehr komfortable und leicht. Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen. Elaine und Sophia sind ganz tolle lustige und angenehme Personen.
Brendan Byrne 19-21.8.2016 Ireland

Brendan Byrne 19-21.8.2016 Ireland

Die Reiseleiterin machte ihren Job perfekt, alle waren glücklich und das wollten wir auch.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN