Outdoor MAGFED Paintpall

Machen Sie Ihren Junggesellenabschied unvergesslich!

Ein Leckerbissen für alle Waffenliebhaber, denen einfaches Schießen zu langweilig ist!

Erreicht das nächste Level mit Paintball-Magazin-Waffen! Genießt ein mehr Realismus in dem traditionellen Party-Spiel, das sich mit einer so konkurrenzfährigen Truppe zu einem echten Kampf entwickelt.

Nicht nur das, ein riesiges Feld, auf dem das Spiel stattfinden wird, lässt euch wie echte Soldaten inmitten eines Kriegsgebiets fühlen.

Ihr erhaltet ganze 3 Stunden für euch alleine, unbegrenzt, unbegrenzt, ja UNBEGRENZTE Munition, die gesamte Ausrüstung und… um die Aktivität noch unterhaltsamer zu gestalten, lebensechte Kostüme für den Junggesellen!


€60 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Ronan Reffem 20-23.05.2016 Ireland

Ronan Reffem 20-23.05.2016 Ireland

Das beste Stag Wochenende das ich je hatte!!!
Dave Gouldby

Dave Gouldby

Ein toller Ausflug mit sehr guten Reiseleiter Schade das die 2 Bierbikes nicht zusammen waren, aber ansonsten war es Perfekt!
Clement Gentil 08.04.2023

Clement Gentil 08.04.2023

Thanks Alina. Very good job.Everything was perfect!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN