Abendessen im Hooters

Die heiligen Dinge für jede Junggesellenparty sind: viel Bier, viel Essen, viele heiße Frauen und wir bieten Ihnen alle diese Dinge auf einmal an. Ein Dinner im Lap Dance Club. Dabei genießt Ihr ein kaltes kühles Bier vor euch ein saftiges Steak und ganz viele heiße Frauen die euch den Atem rauben.

Wenn Ihr an das Paradies glaubt … dann findet Ihr es hier!! :-)

  •  Tischreservierung  im Hooters
  •  Steak&Chips
  •  3 Bier
  •  Reiseführer
€35 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Ben 31.5-02.6.18

Ben 31.5-02.6.18

Es war eine schöne Zeit. Wir waren immer auf dem laufenden das war sehr hilfreich für uns. Unsere Reiseleiterin Tina war wundervoll. Der beste Ausflug den wir seit langen hatten. Sehr empfehlenswert!!!
Hinesh Patel 01.06.2023

Hinesh Patel 01.06.2023

Best service for Prague stag do!
Fabian 11.05.2018

Fabian 11.05.2018

Ausstattung super!!! Reiseleiter top! Unser Wochenende in Prag unvergesslich! Vielen herzlichen Dank

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN