Jugendsünde

Reist zurück in eure Jugend und stellt etwas unglaublich Dummes an, ohne euch um die Konsequenzen zu kümmern. Ein ausrangiertes Auto, Baseballschläger, Brechstangen und Vorschlaghämmer warten auf euch.

Euer Guide holt euch von eurer Unterkunft ab und bringt euch mit privatem Transfer zum Veranstaltungsort. Dort bekommt ihr eure Sicherheitsausrüstung und könnte euch ein Schlagwerkzeug aussuchen und der Spaß kann beginnen.

Die Action endet erst, wenn ihr fertig seid. Als Belohnung gibt es eine Runde Bier und euer Guide bringt euch zurück ins Zentrum.

  • Privater Transfer
  • Guide
  • Ein ausrangiertes Auto je 6 Personen
  • Eine Runde Bier


€65 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Dave Gouldby

Dave Gouldby

Ein toller Ausflug mit sehr guten Reiseleiter Schade das die 2 Bierbikes nicht zusammen waren, aber ansonsten war es Perfekt!
Navraj Dhami 18.05.2023

Navraj Dhami 18.05.2023

Very good experience with you. So friendly and welcoming with us.Thank you
Michael 28.4.18

Michael 28.4.18

Alles war perfekt! Die Reiseleiterin war eine der besten die ich je hatte. Olesya ist brillant!! Danke für alles.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN