Go-Kart

Junge. Junge. Junge…

Wir alle werden erwachsen, unsere Spielzeuge jedoch bleiben die gleichen, nur der Preis ändert sich und auch die Größe

Wir haben etwas ganz Besonderes für dich. Klassisch und auf ewig aktuell, eine Go-Kartbahn!

Eine sehr außergewöhnliche Erfahrung! Schnell und aufregend sowie kindisch und witzig zugleich! Eine perfekte Mischung für eine Junggesellen-Abschiedsparty!

Wer fährt am kunstvollsten als betrunkener Schumacher?! Finde es heraus! (ANMERKUNG: Sei nicht total verärgert, nach ein paar Bierchen, darf schon mal gelacht werden.)

Dein Reiseführer bringt dich zur Go-Kart-Strecke mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Du bekommst zwei 10-minütige Rundfahrten für jeden Teilnehmer und eine ergänzende Runde mit Bieren zum Feiern des Siegers.

  •  Öffentlicher Transfer
  •  Reiseführer
  •  2 x 10 min Rundfahrt
  •  Sicherheitsausrüstung
  •  Runde Bier
€40 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Was kann ich sagen? Es war total lustig und cool, Falls ich nochmals kommen sollte würde ich mich nochmal für Mady entscheiden. Sie war die beste Reiseleiterin die wir uns vorstellen konnten.
Cedric lembezat 17.05.2023

Cedric lembezat 17.05.2023

We really like: - the tank driving -the shooting -the pub crawl and our guide "Tom"
Tanja Fleischmann 15-17.05.2016 Germany

Tanja Fleischmann 15-17.05.2016 Germany

Es war ein absolutes Hammererlebnis! Unsere Braut war gar nicht informiert und hat bei jedem Erlebnis große Augen gemacht! Der Guide war absolut zuverlässig und ist uns keine Sekunde von der Seite gewichen und hat uns jede Frage super beantwortet. Absolut zu unserer Zufriedenheit! Jederzeit würden wir wieder buchen!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN