Abschiedspakete in Prag Für IHN

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Ashley Jones 08.04.2023

Ashley Jones 08.04.2023

Very impressed with the service. Very friendly staff.Every activities very well organized.
Nigel Watts 18-21.08.2016

Nigel Watts 18-21.08.2016

Es war eine tolle Kreuzfahrt! Wir hatten ganz viel spaß! Die Reiseleitung machte es uns sehr komfortable und leicht. Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen. Elaine und Sophia sind ganz tolle lustige und angenehme Personen.
Ravjet Singh 5.10.2019

Ravjet Singh 5.10.2019

Klasse Service von Stagreisen! Wir hatten eine schöne Zeit in Prag und unser Guide Maria hat unsere Erwartungen stets erneut übertroffen. Wir hatten soviel Spaß, werden euer Angebot sicher wieder nutzen. Das Wochenende hätte nicht besser sein können. Maria du bist die Beste!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN