Das M16 Scharfschütze

 

Meldet euch an für ein Schießabenteuer mit einer der weitverbreitetsten Waffen der Welt. Es gibt weltweit mehr AK47 Gewehre als alle anderen Gewehre zusammengezählt und ihr habt die Chance selbst zu fühlen, wie sich dieses Gewehr anfühlt. Unser Programm enthält:

  • 28 Schuß (M16 Scharfschütze ,Shot Gun,Mag.357)
  • Einschulung
  • Sicherheitsausrüstung
  • Ein Bier pro Person
€55 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Dan Jones  11.03.2020

Dan Jones 11.03.2020

Very satisfied. Thank you very much!
Alexander Dölz 14.4.18

Alexander Dölz 14.4.18

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Es war ein sehr guter durchgeplanter Tag, die Leute sind alle sehr nett und wir werden es bestimmt weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den perfekten Tag!!
Dhruv Naker 4.10.2019

Dhruv Naker 4.10.2019

Ich möchte mich bei Stagreisen für die Planung des Events bedanken. Das Bogenschützen-Duell hat Spaß gemacht, wie auch das GoKart. Unvergessliche Abende! Unser Guide Olesia hat ihren Job toll gemacht und ist echt heiß! Olesia ist der beste Host!-)

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN