Wildwasser Rafting

Es ist Zeit für etwas Adrenalin in deiner Blutbahn! Was denkst du!?

Saufen. Saufen. Saufen ... Stop deinen ungesunden Zyklus! Wir haben dafür etwas Besonderes für dich vorbereitet

Begebe dich auf die raue Moldau ohne nass zu werden! Wie steht es mit dieser Herausforderung? Nimmst du diese Herausforderung an und glaubst das bewältigen zu können? 

Wenn dein Antwort ja ist, machen wir weiter und versuchen es! Und wir werden deinen Sieg zusammen feiern !!

Erlebe 2 Stunden Rafting auf der Moldau mit unserem furchtlosen Lehrer und genieße ein eiskaltes Pint Bier hinterher, lachend über die wackeligen Beine deines Kumpels.

  •  2 Stunden Rafting auf der Moldau
  •  Ausbilder
  •  Sicherheitsausrüstung
  • 1 Bier und tschechischer Snack
€68 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

 Conor Kavanagh 11-13.05.2023

Conor Kavanagh 11-13.05.2023

Very well organized. Iryna is very good host and very helpful. We will be back!
Dhruv Naker 4.10.2019

Dhruv Naker 4.10.2019

Ich möchte mich bei Stagreisen für die Planung des Events bedanken. Das Bogenschützen-Duell hat Spaß gemacht, wie auch das GoKart. Unvergessliche Abende! Unser Guide Olesia hat ihren Job toll gemacht und ist echt heiß! Olesia ist der beste Host!-)
Tom McGahan 2.06.2017

Tom McGahan 2.06.2017

Es war sehr gut und jeder schaute auf jeden. Nette Leute! Wir würden Tina jeden empfehlen!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN