Überraschungs-Strip Show

Dein Mann hat genug gesehen und du weißt nicht, wie du ihn überraschen sollst? Dann ist dies das Richtige für dich. Erhalte 15 Minuten der witzigsten Show, die ihr alle je sehen werdet. Wir versprechen dir, dass dein Freund sich daran erinnern wird und es ihn für immer verfolgen wird…

  • Alte XXL-Stripperin
  • 15 Minuten unvergessliche Show
€150 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Corinna Swiety 20.5.18

Corinna Swiety 20.5.18

Liebes Team vom Stagreisen, wir hatten ein unvergessliches Wochenende und Dank Dimitri hatten wir den Spaß unseres Lebens. Er ist ein super Guide. Wir danken euch für das geniale Wochenende. Er hatte es nicht immer leicht mit uns, aber er war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. WE LOVE HIM! BEST HEN PARTY EVER!
Gerry Huskins 20.9.2019

Gerry Huskins 20.9.2019

Großartiges Wochenende, sehr gut organisiert und Elena war ein wundervoller Guide! Wir haben das komplette Programm total gefeiert und empfehlen den Service weiter.
Andreani Marco 27-28.05.2023

Andreani Marco 27-28.05.2023

We had good time.The guide was great. Every activity was good but our favorite one is footdarts!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN