Lincoln Limo Ride With Strip

Was kann dir besseres passieren, als wenn ein sexy Apollon für dich eine private sexy Show einlegt? Ausserdem noch in der luxuriösen Hummer Limousine!

Füge deiner deiner Girls 'Night etwas Klasse bei! Das private Hummer-Limo-Abenteuer ist speziell für dich! Genießen die einstündige Reise im Nachtleben dieser lebendigen Stadt, begleitet von dem heißesten Mann deiner Träume. Er zeigt dir das Beste aus dem Prager Erfahrungsschatz und realisiert deine schönsten Träume.

Geniesse eine kostenlose Flasche tschechischen Sekts als Geschenk von uns. Und wenn du auf mehr Party Lust hast, gibt es eine ganze Bord Bar für dich in der Limousine zu genießen.

  •  Preis pro Gruppe
  •  1 Stunde Hummer Fahrt
  •  Flasche Sekt
  •  Heißer Stripper
  •  Reiseführer
€300 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Jack Molly 6  -8.10.2017

Jack Molly 6 -8.10.2017

Die beste Reiseleitung!!!! Aya ist das beste verrückteste Party Tier in Prag! Vielen Dank für alles wir kommen ganz bestimmt zurück!!
Johannes Ries 19.08.2017

Johannes Ries 19.08.2017

Vielen Dank es war alles Großartig! Die Aktivitäten machten großen Spaß und Lena ist sehr lustig und sehr freundlich. Danke!
 Gilles Marajo 06.04.2023

Gilles Marajo 06.04.2023

Xenia has been the fantastic guide.We will deffo recommend her like a guide . Thank you

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN