Hummer Voyage

Du wünschst dir eine Abwechslung von den üblichen Partynächten zu einer krassen Luxus-Party? Hier hast du sie! Buche eine 1-stündige Fahrt mit dem Hummer durch das nächtliche Prag mit einer großen Flasche Champagner. Starte die Nacht früh mit einer fantastischen Fahrt mit deinen besten Freunden in einem gigantischen Hummer. Zeig dem Partyvolk, wem die Nacht gehört! Du bekommst zudem den Eintritt in einen Lap-Dance-Club geschenkt. Der geführte Besuch sichert dir die besten Deals für Getränke und Tänze für die Nacht. Klingt nicht schlecht, oder?

Lerne die umwerfendsten Frauen der Stadt kennen! Und lass sie deine Welt aus den Angeln heben!

P.S. Für eine kleine zusätzliche Gebühr kannst du dein gesamtes Erlebnis sprunghaft steigern lassen! Stufe deine „Voyage“ hoch und erhalte eine überwältigende Strip Show direkt auf deinem Schoß während der Fahrt. Ein normaler Striptease oder eine Lesben-Show, du entscheidest!

  • 1-stündige Hummer-Miete mit einer Flasche Sekt
  • Freier Eintritt zum Lap Dance
  • Preis gilt pro Gruppe
€350 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Inge Fronius 5-7.5.17

Inge Fronius 5-7.5.17

Vielen Dank für die tolle Bachelor Party und unseren Organisator Dimitri, er plante alle sehr gut. Er machte all unsere Wünsche wahr. Tolle Zeit in Prag. :))))
Alexand Seitz 14.05.2016 Germany

Alexand Seitz 14.05.2016 Germany

Alles supi Super Sache!!!
Jan Wenger 21.4.18

Jan Wenger 21.4.18

Es war eine sehr nette Tour mit ganz netten Personal. Ich werde es jeden weiter empfehlen.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN