Flusskreuzfahrt für Ladies

Würze deine Partei ein wenig! Wie steht es  mit einer kleinem Kreuzfahrt-Abenteuer auf der Moldau mit einem super sexy Kapitän? Er ist nicht so gut mit dem Handlenkrad, jedoch ist er Spezialist in der  Unterhaltung.

Genieße deine einstündige private Flusskreuzfahrt und erlebe Prags faszinierendste Aussichten bei einem erlesenen böhmischen Sekt. Erhalte einen aufregenden 15-minütigen privaten Strip. Der atemberaubende Kapitän wird dein Hirn wegfliegen lassen, du böses Mädchen!

Außerdem bekommst du einen privaten Reiseleiter, der sicherstellt, dass du nicht über Bord gehst vor lauter Aufregung und er stellt sicher, dass du weiter hart Party

  •  Öffentlicher Transfer
  •  Reiseführer
  •  60 Minuten private Kreuzfahrt auf der Moldau,
  •  Stripper Show
  •  Sekt
€45 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Jakkoo Leinonen 5.4.2018

Jakkoo Leinonen 5.4.2018

Paulina war sehr gut. Zorbing war sehr lustig und nass. Das Pub Crawl war sehr nett und das Wetter gut.
Michael Cummis 18.02.2023

Michael Cummis 18.02.2023

Great experience. Good recommendation i.e Goldfinegrs
Brendan Byrne 19-21.8.2016 Ireland

Brendan Byrne 19-21.8.2016 Ireland

Die Reiseleiterin machte ihren Job perfekt, alle waren glücklich und das wollten wir auch.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN