Fluchtraum

Fordere dich heraus! Befreie die aus dieser Falle mit Hilfe von Schlüsselpunkten und Puzzles! Eine perfekte Team-Building-Aktivität für dich und deine Jungs!

Option 1:

Begebe dich zurück zum kommunistischen Tschechoslowakei der 70er Jahre! Eine solche Zeitmaschine, garantiert eine fantastische Zeit, umgeben von deinen Besten!

Option 2:

Kannst du deinen Träumen entkommen?

Entdecke die echten Freudschen Geheimnisse und Fantasien! Finde deinen Weg aus einem psychiatrischen Büro und beweise, dass du kein Psycho bist.

Löse alle Rätsel, finde die geheimen Dokumente und dir wird deine kostbare Freiheit gewährt werden!

Tu dein Bestes und befreie dich aus der Falle in 60 Minuten und teile deinen Sieg! Du bekommst eine kostenlose extra Runde Bier, um deine Emotionen auszutauschen. Dein privater Reiseleiter wird deine Männlichkeit steigern: sei ein mutiger Fürst, der weiss, seine Herzdame zu retten!

  •  Das Hotel liegt im Stadtzentrum
  • Reiseführer
  • 1 Stunde Spiel
  • Bier für jedermann nach dem Spiel
€25 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Jan Wenger 21.4.18

Jan Wenger 21.4.18

Es war eine sehr nette Tour mit ganz netten Personal. Ich werde es jeden weiter empfehlen.
Bradon Lawlol 28-30.4.17

Bradon Lawlol 28-30.4.17

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende!!! Sofiya und Margarita sind einfach exzellent. Danke auch für die guten Bars, Clubs und Strippers. Natürlich auch ein großes Danke an die sexy Oma. Ihr seit spitze!!
Igor Fournel 25-27.05.2023

Igor Fournel 25-27.05.2023

Great Weekend.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN