Elektrisches Kartfahren

Habt ihr Lust auf einen Adrenalinschub?Unsere brandneue Aktivität ist genau das, wonach ihr sucht.

Kartfahren für die neue Generation! Hier ist es!

 Komplett elektrisch nehmen diese Karts euch auf eine aufregende Reise mit.

Eine kurvenreiche Strecke ist voller Herausforderungen und Adrenalin. Fahr die Strecke auf und ab und fühl dich wie ein Profi!

Registriert euch und werdet benachrichtigt! Lasst euer super witziges Selfie den riesigen Bildschirm rocken und zeigt, wer hier der neue Schuhmacher ist.

Ein ganz neues Level der Erfahrung! Fühlt euch als Teil eines Video-Rennspiels, das zur Realität geworden ist.

  • 2 x 10 Minuten fahren pro Person
  • Sicherheitsausrüstung
  • Instrukteur
  • 1 Bier
  • Öffentliche Transfers
         
€45 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

C. Hoffmann

C. Hoffmann

Wir hatten einen sehr schönen Bootsausflug und die Stripshow war wirklich sehr heiß :-)
Benjy Clark 24.10.2019

Benjy Clark 24.10.2019

Sehr gut organisiert, war echt lustig! Kann die Firma echt empfehlen. Bubble Fußball war geil! Den Schießstand und Bier Bus muss man auch probiert haben!
Aidan Keating 31.5-3.6.18

Aidan Keating 31.5-3.6.18

Unsere Reiseleiterin war hervorragend und wusste die besten Plätze hier zu Ort. Sie war für jeden sehr kenntnisreich. Sie war sehr lustig und nett für uns alle!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN