Die Verhaftung der Braut

An eine der verrücktesten Ideen für einen Junggesellinnenabschied würde die Braut noch in Jahren schaudernd zurückdenken.

Eine brave Braut wird plötzlich böse!

Lasst die unschuldige Braut doch einfach verhaften! Zwei große, furchteinflößende Polizisten werden ihr Handschellen anlegen und sie direkt aus der Bar abführen. Eingeschüchtert und hilflos, ist die Ausschüttung von Adrenalin in großen Mengen garantiert!
Und danach? Speziell für sie folgt danach ein umwerfender Striptease! Danach wird sich der Rest des Wochenendes paradiesisch anfühlen und ihr ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Es ist gar nicht so übel, böse zu sein.

  • 2 Polizisten
  •  Ein heißer männlicher Stripper
  •  Starke Shots für die Braut danach
€25 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Andrea Lennon 15-14.08.2016

Andrea Lennon 15-14.08.2016

Super Reiseleiter, sehr lustig und hilfsbereit. Er brachte uns in gute Restaurants und tolle Bars. Wir hatten viel spaß und eine angenehme Zeit dort! Vielen Damk Denis!
Johan Schreiner 2.6.18

Johan Schreiner 2.6.18

Es war die beste "Party" Nacht in unserem Leben. Lena war die beste Reiseleiterin die wir uns vorstellen konnten. Alles ging gut und konnte nicht besser sein!
Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Alan Coyle 14.05.2016 Ireland

Was kann ich sagen? Es war total lustig und cool, Falls ich nochmals kommen sollte würde ich mich nochmal für Mady entscheiden. Sie war die beste Reiseleiterin die wir uns vorstellen konnten.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN