Die Verhaftung der Braut

An eine der verrücktesten Ideen für einen Junggesellinnenabschied würde die Braut noch in Jahren schaudernd zurückdenken.

Eine brave Braut wird plötzlich böse!

Lasst die unschuldige Braut doch einfach verhaften! Zwei große, furchteinflößende Polizisten werden ihr Handschellen anlegen und sie direkt aus der Bar abführen. Eingeschüchtert und hilflos, ist die Ausschüttung von Adrenalin in großen Mengen garantiert!
Und danach? Speziell für sie folgt danach ein umwerfender Striptease! Danach wird sich der Rest des Wochenendes paradiesisch anfühlen und ihr ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Es ist gar nicht so übel, böse zu sein.

  • 2 Polizisten
  •  Ein heißer männlicher Stripper
  •  Starke Shots für die Braut danach
€25 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Rob Mathews 1.6.18

Rob Mathews 1.6.18

Wir hatten ein perfektes Wochenende! Vielen Dank für die gute Organisation. Einen ganz großen Dank an Ross du warst der beste Mann! Cheers.Rob
Rhys Mccausland 29.9.2019

Rhys Mccausland 29.9.2019

Shooting- sehr spannend und witzig Cruise- sehr lustig, alle glücklich Shout out an Alexandra, großartiger Guide
Yoann Thion 19.5.18

Yoann Thion 19.5.18

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Vielen Dank an Olesya! Wir sehen uns bestimmt wieder.

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN