Bierrad

Such nicht mehr nach der PERFEKTEN Aktivität, die jeder genießen wird!

Wir haben Sie ....

Was ist mit einem grenzenlosen Alkoholfluss, während ihr aktiv die Sehenswürdigkeiten Prags genießt? Holt euch die 90-minütige Radfahrt auf einem riesigen Fahrrad, das euch alle unterbringen kann. Ein unbegrenzter Biernachschub macht eure Erfahrung noch angenehmer. Müsst Ihr euch immer noch von der letzten Nacht erholen? Keine Sorgen, wir haben auch eine Menge Wasser für euch!

  • Preis pro Gruppe
  • Führerin
  • Unbegrenzte Bier
  • Miete für Fahrrad für 90 Min
€500 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

C. Hoffmann

C. Hoffmann

Wir hatten einen sehr schönen Bootsausflug und die Stripshow war wirklich sehr heiß :-)
Gary Kelleher England

Gary Kelleher England

Tolles Wochenende, sehr gut organisiert, obwohl unser Flug Verspätung hatte. Anna war sehr hilfsbereit und hatte viele Infos für uns. Ich werde es weiterempfehlen!!
Dan Jones  11.03.2020

Dan Jones 11.03.2020

Very satisfied. Thank you very much!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN