Abholung vom Flughafen mit einem Hummer mit Strip

Zum ersten Mal in Prag? Und für einen solchen Anlass!

Dann haben wir schon etwas Besonderes für euch vorbereitet.

Eine schöne private Reiseleiterin wird euch am Flughafen treffen und euch zu eurem Transfer bringen. Dann werdet Ihr in einem luxuriösen Hummer zu eurer Unterkunft gebracht. Eine zweite wunderschöne Dame wird euch für die Fahrt Gesellschaft leisten. Macht euch bereit für eine umwerfende Strip-Show auf euren Schößen! Damit eure Reise noch spannender wird, haben wir für dich eine kostenlose Flasche exquisiten tschechische Champagner vorbereitet.

Genießt es und lasst die Party eures Lebens beginnen!

P.S. Wenn eine Flasche für euch Partytiere nicht genug ist, gibt es auch eine Bord-Bar mit viel Schnaps in unserem Hummer

  • Preis pro Gruppe
  • Abholung vom Flughafen per Hummer
  • Eine Flasche Schaumwein
  • Heiße Stripperin
  • Reiseleiterin
  • Rückfahrt zum Flughafen

 

 
€450 Remove Add to cart

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Kalle Ronnberg 15-18.6.17

Kalle Ronnberg 15-18.6.17

Die Tage in Prag machten uns überglücklich. Alles lief glatt und wir kommen ganz bestimmt nochmal nach Prag zu unserem Reiseleiter. :-)
Paul  26.4

Paul 26.4

Sofiya ist eine Perle für eure Unternehmen. Eine sehr charmante und hilfsbereite Person. Perfektes Wochenende von Anfang bis zum Ende mit Sofiya. Wir kommen ganz bestimmt nochmal nach Prag. "Fußgolf" war sehr lustig. Die besten wünsche Robert de Niro xxx
Andrea Lennon 15-14.08.2016

Andrea Lennon 15-14.08.2016

Super Reiseleiter, sehr lustig und hilfsbereit. Er brachte uns in gute Restaurants und tolle Bars. Wir hatten viel spaß und eine angenehme Zeit dort! Vielen Damk Denis!

ANGEBOTENE AKTIVITÄTEN